Die Abacus Group ist der Spezialist für schweizerische und österreichische Immobilieninvestitionen.

Immobilieninvestment

INVESTITIONEN
Die Abacus Group begann ihre Tätigkeit in der Schweiz und in Österreich als Investor und Erschließer von Immobilien. Heute bieten wir unseren Partnern bereits die gesamte Palette der für eine Immobilieninvestition erforderlichen Dienstleistungen.

Immobilienerschließung

BAUAUSFÜHRUNG
Unser Expertenteam ist in der Lage, an der Abwicklung eines Projekts effizient und auf individuelle Wünsche zugeschnitten mitzuwirken, von der Auswahl des Grundstücks über die Durchführung des Bauprozesses bis hin zum Verkauf der errichteten Häuser und Wohnungen.

Generalplanung

GENEHMIGUNGSVERFAHREN
Bei der Abacus Group werden die Aufgaben bei der Planung, Genehmigung und Bauleitung während der gesamten Dauer der Immobilieninvestition von Planern koordiniert und durchgeführt, die über eine Zulassung der schweizerischen und österreichischen Bundeskammer der Architekten verfügen.

Konsultation

BERATUNG
Ob es nun um Angelegenheiten des schweizerischen und österreichischen Rechts, um Steuer-, Finanzierungs- oder aber Planungs-, Genehmigungs- bzw. Bauabläufe geht, die erfahrenen Fachleute der Abacus Group stehen Ihnen in jedem Fall mit Alternativen und Lösungen zur Verfügung.

Projektmanagement

ABWICKLUNG
Die Dienstleistungen der Abacus Group umfassen sowohl die anfängliche Auswahl des Projekts als auch die Beaufsichtigung während der gesamten Projektdauer und die Erstellung der fachlichen Auswertungen und Berichte.

Immobilienverwaltung

BETRIEB
Ziel eines Bauvorhabens kann die Gestaltung eines auf einer Akkumulation von Vermögen basierenden Systems zur langfristigen Cashflow-Generierung sein. Zur Unterstützung dieser Ziele haben wir uns auf den Betrieb von Mehrparteienhäusern und Sportkomplexen spezialisiert.

Meinungen der Partner

  • Testimonial #3_DE
    Adam,

    Adam Die Qualität der mit Abacus Group durchgeführten Arbeit, die Kommunikation und dazu noch der menschliche Ton bildeten eine hervorragende Kombination. Wir mussten ein für guten Preis zu Verkauf angebotenes Grundstück gründlich durchleuchten. Das Baugrundstück war mit Kredit bei einer schweizerischen Bank belastet und die Lage der Eigentümer war außerdem ziemlich durcheinander. Nachdem wir das Grundstück…

    Weiter...
  • Testimonial #2_DE
    Nikolett,

    Nikolett Ich bin ein Graphiker und vor kurzem sind wir mithilfe von Abacus Group nach Schweiz gezogen. Wir hätten ein moderndes und wertvolles Einfamilienhaus im eleganteren und teureren Stadtteil von der Schweiz kaufen wollen. Mein finanzieller Rahmen reichte für den Kauf eines Einfamilienhauses in diesen Bezirken leider nicht aus, aber es war für den Kauf eines Grundstückes…

    Weiter...
  • Testimonial #1_DE
    Peter,

    Peter Das Abacus Group ist ein Unternehmen von professionellen Immobilienexperten mit österreichischen Ortskenntnissen und Kontakten. Sie haben mein Mehrparteienhaus mit 6 Wohnungen in Wien zwecks Investitionsabsicht gebaut und in Abstimmung mit den lokalen Baubehörden erworben sie die Baugenehmigung. Den Aufbau des Hauses ließ ich nicht sie durchführen, aber bei der technischen Bauaufsicht nahm ich ihre Ratschläge…

    Weiter...

mapmark

Kärntner Ring 5-7.
1010 Wien, Austria

Lépjen velünk kapcsolatba

mapmark

Bimbó út 10.b
1022 Budapest, Hungary

Kontaktieren Sie uns

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Die Abacus Group ist der Spezialist für schweizerische und österreichische Immobilieninvestitionen.

Im Sinne der Ars Poetica der Abacus Group hat unser Team ein System zur Abwicklung von Projekten und Investitionen sowie zur Ermöglichung von Kapitalflüssen zwischen Schweiz und Österreich geschaffen, welches in der Lage ist, die Interessen der ungarischen Investoren zu vertreten und den Baufachleuten innerhalb der Grenzen Österreichs eine sachdienliche Hilfestellung zu bieten.

Weiter...

Expert in Swiss and Austrian real estate investments

Real estate investment

Investments
Abacus Group began its operations in Switzerland and Austria as a real estate investor and developer. Today, we offer a complete range of real estate investment services to our partners.

Real estate development

Construction
Our team of experts works effectively with you throughout a project’s entire lifetime, from the choice of the appropriate site and the implementation of the construction process through to selling the homes and apartments.

General planning services

Obtaining Permits
Here at Abacus Group, professionals licensed by the Swiss and Austrian Chamber of Architects coordinate and carry out the planning, licensing and technical management functions for the entire duration of the project.

Consultancy

Advising
Whether it is legal, taxation or financing issues in Switzerland and Austria, or design, licensing and construction processes that you need assistance with, Abacus Group’s experienced professionals offer you the best options and solutions.

Project management

Implementation
The services offered by Abacus Group include – from the launch of the project onward – management of the entire project duration, as well as the preparation of evaluations and reports.

Real estate utilisation

Operation
The goal of a construction project can be to create a long-term cash-flow generating system based on the accumulation of wealth. In order to support these goals, we specialize in the operation of condominiums and sports complexes.

Advantages offered by Abacus Group

Partner testimonials

  • Testimonial #3
    Adam,

    Adam The quality of work delivered by Abacus Group, their ability to communicate and their friendly approach were a great combination. I asked them to perform due diligence on a plot that was on the market for a reasonable price. The construction site was burdened with a loan at a Swissbank, and the ownership background was pretty…

    Next...
  • Testimonial #2
    Nikolett,

    Nikolett I am a graphic designer, and just recently moved to Switzerland with the help of Abacus Group. We wanted a modern and prestigious family house in an elegant and expensive part of a Swiss mountain village. However, I could not afford to buy a house initially, but I was able to buy a plot and carry…

    Next...
  • Testimonial #1
    Peter,

    Peter Abacus Group is a professional real estate company with Austrian local knowledge and relationships. They designed my Viennese 6-apartment condominium constructed for investment purposes, and obtained the construction permits from the local authorities. They did not participate in the construction itself, but I relied on their counsel and their team of professionals for technical supervision.…

    Next...

mapmark

Kärntner Ring 5-7.
1010 Wien, Austria

Contact us!

mapmark

Bimbó út 10.b
1022 Budapest, Hungary

Contact us!

Subscribe to our newsletter!

The European expert
in Swiss and Austrian real estate investments

Our team at Abacus Group, in line with our company mission, has established a project, investment and capital flow system between Switzerland and Austria, properly equipped to represent European investors and to assist construction industry professionals meaningfully within Swiss and Austrian borders.

Read more