Karriere

Die Abacus Group ist ein sich ständig weiterentwickelnder Spezialist für den schweizerischen und österreichischen Immobilienmarkt, bei uns sind kreative, erfahrene und ambitionierte Fachleute stets willkommen. Wir sehen uns als anspruchsvolle Fachwerkstatt, wo die qualitative Wissensbasis und anspruchsvolle Mitarbeiter die Grundlage für das Erbringen von Qualitätsleistungen bilden.

Wenn du über die entsprechenden Fachkenntnisse, Erfahrungen und Motivation verfügst, um Mitarbeiter im Team der Abacus Group oder von einem unserer Partnerunternehmen in der Baubranche zu werden, dann sende uns deinen Lebenslauf mit Foto und ein Anschreiben an die nachstehende E-Mail-Adresse. Unsere Mitarbeiter werden dich danach bei der nächsten, vierteljährlich anstehenden Teamerweiterung kontaktieren.

* * *
Derzeit suchen wir die deutsche Sprache auf Muttersprachenniveau sprechende Dolmetscher und Übersetzer für Ungarisch-Deutsch. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich!

career@abacus-group.at