Projekte

Construction-Project-Management-System

Die Abacus Group hat sich in erster Linie auf Projekte zur Errichtung von Mehrparteienhäusern mit 8-12 Wohnungen, Reihenhäusern, kleineren Wohnparks und Mehrgenerationenhäusern spezialisiert. Unser vorrangiges Geschäftsziel besteht darin, dass man uns in den Bezirken des schweizerischer und österreichischer Grüngürtels als renommierten und anerkannten Teilnehmer des Immobilieninvestmentmarkts ansieht.

Wichtig für uns ist eine angemessene Diversifikation unserer Investitionen. Die Vorteile der Effizienzgewinne aufgrund von Größe und Umfang nutzen wir durch die gleichzeitige Erschließung mehrerer Investitionsorte. Auf diese Weise ist eine größere Sicherheit für das investierte Kapital gewährleistet und ein attraktiveres Risiko-Rendite-Verhältnis bei den von uns verwalteten Immobilieninvestitionen möglich.

Die errichteten Immobilien werden entweder vollständig zu Marktbedingungen verkauft, wodurch sich auch die Möglichkeit ergibt, im Vorfeld den Kapitalbedarf eines nachfolgenden Projekts zu gewährleisten, oder aber die nach Abdeckung der Kosten des jeweiligen Projekts verbliebenen Wohnungen werden genutzt, vermietet oder verwaltet.